Voice

Erstellt 3 months ago

Text

Ich habe immer noch die fragen im kopf ob die klimaerwärmung zum größten Teil durch den Menschen hervorgerufen wird oder ob es ein natürlicher Zyklus der Erde ist. Ich weiß was Rezo und auch die Mehrheit sagt aber es gibt n Haufen Menschen auf der Welt mit nem Doktor Titel und pipapo was halt noch so dazugehört die der meinung sind das das gegenteil der fall ist. Tausende Wissenschaftler haben dazu eine Petition unterschrieben und wollen dazu bewegen eine weltweite öffentliche Diskussion darüber zu führen aber dies wird irgendwie nicht für voll genommen. Ich weiß das ich geschrieben habe nie wieder über irgendeine Sache hier zu diskutieren, ich will nur wissen wie der Klimawandel zu Stande kommt. Eine offene Debatte in der Öffentlichkeit zu führen wäre wohl die vernünftigste Option. Die Infos/fakten ob es vom Menschen allein verursacht wird sollen wohl nicht faktisch belegt seien und z.B. durch Computersimulationen errechnet worden seien was vielen Wissenschaftlern nicht ausreicht um dies belegen zu können usw.