Voice

Erstellt 1 week ago
Download (416.06 kB)

Text

"...Teilweise Donation-Goals drinne haben..."
- Dass gewisse Donations-Goals absoluter Rotz sind, da stimme ich dir zu. Nichtsdestotrotz kann jeder, ohne zu donaten den Stream schauen. DEINEN SCHEISS PODCAST NICHT (anhören)!

"...Marken von irgendwelchen Firmen in ihrem Stream drinne haben..."
- Ja, darüber finanziert sich der Kanal. Könntest du mit deinem Podcast auch so machen. Ist sogar üblich, wenn man sowas monetarisieren will. Dann macht man das nämlich über Spotify bspw. zugänglich, wo es für jeden angenehm abrufbar ist und finanziert das Angebot über einen Werbeplatz, weil man von Spotify nichts kriegt. Übrigens kann der Zuschauer dabei die ganze Zeit den Stream schauen. DEINEN SCHEISS PODCAST NICHT (anhören)!

"...Ihre Viewerschaft in Gewinnspiele reinbaiten..."
- WAS? Du meinst die Möglichkeit, während man den Stream schaut, über eine externe Seite, mit etwas Glück einen Gewinn abzustauben? Ich bin da auch kein Fan von, aber was ist daran denn verwerflich, im Vergleich zu deinem absolut beschissenen Produkt, wofür jemand Geld bezahlt und Aufwand betreiben muss, um es zu konsumieren und dabei noch fucking 400mb auf seinem Endgerät belegt, was nach einem Monat 3,5 GIGABYTE sind.