Voice

Erstellt 3 months ago

Text

Hey Niklas, danke fürs annehmen!

Ich hab dich geaddet, weil ich nach dem langen Kontaktabbruch eine Menge nachgedacht habe und meine Zeit dafür genutzt habe, mein Verhalten euch und auch dir gegenüber zu reflektieren. Du warst immer ein sehr loyaler Kerl und auch sehr beherrscht, was alles außerhalb des zockens passiert ist. Wir kennen uns auch schon wirklich lange und ich möchte und MUSS mich für mein Verhalten bei dir entschuldigen. Du hattest absolut Recht, das du mit der ganzen Sache nichts zu tun hattest und dennoch kommunizieren wolltest. Ich hab mich verhalten wie ein präpubertäres Kind. Die Zeit die wir zusammen erlebt haben, die Dinge über die wir geredet haben und all die ganzen Momente die wir gesammelt haben, sind weitaus mehr wert als dieser Schwachsinn den ich von mir gegeben habe. Ich hoffe darauf, das wir vielleicht die Woche mal die Gelegenheit haben persönlich zu reden und ich mich auch "Face to face" bei dir entschuldigen kann. Ob du noch was mit mir zu tun haben willst, liegt natürlich ganz bei dir und ich würde es verstehen, wenn dir danach nicht der Sinn steht, aber ich würde mich freuen, wenn du dir meine Worte durchliest. Ich hoffe es geht dir soweit gut und mit Moni ist alles im Lot.