Voice

Erstellt 1 week ago

Text

Die aussage zu treffen ''weil sie alle auf nem möglichst leeren server spielen wollen'' ist einfach um es politisch korrekt auszudrücken nicht die klügste es wurde dir vorhin geschrieben dass wenn man das diskutieren möchte kann man dat im VC klären.

Des weiteren geht es hier um eine Umfrage wo die Leute stehen und erstmal nicht darum was wir machen! Es geht nicht um wir wollen auf leeren Server weil xyz sondern viel mehr darum dass wir gesehen haben dass auf dem Offiziellen DC Server von Archage im Recruitment Bereich sehr viel in letzter für Halnaak rekrutiert wird. -

Um alles zusammenzufassen nochmal es geht hier um uns den demokratischen weg der abstimmung zu wählen und zu euch zu fragen was eure Meinung ist. Nicht um wir wollen auf low population zocken weil geil.
Des weiteren wird es keine tote Server geben da sich ca. erst nach einem Monat rauskristallisieren wird welcher server gesunde playerbases hat und welcher nicht - das kann zu Release keiner sagen - und jeder der schonmal einen Serverstart mitbekommen hat in (X) zu beliebigen MMO setzen bekommt dieses Phänomen immer wieder mit. Egal ob Terra, WoW oder etc.

Und auch wenn eine Minderheit der Leute auf einem anderen Server spielen wollen und wir uns - als Gilde - zusammen dazu entscheiden auf einen nicht vollen Server zu spielen bleibt euch ab Mittwoch ab ende der Abstimmung zeit wohlmöglich eine andere Gilde zu finden. wobei ich hier nochmal drauf verweise das es bis jetzt NUR eine Abstimmung ist - und ich es begrüßen würde wenn man es ohne seine Meinung anderen ''aufzudrücken'' einfach abstimmt und darauf wartet was dabei rauskommt - denn letztendlich geht es erstmal genau darum