DrCool‘s Halbe Buch

Erstellt 2 weeks ago

Text

Keine Ahnung inwiefern das zum RP passt ... Aber ich versuche das mal aufzurollen. Auch wenn die Herren und falls es Damen auch gibt in Rot denken. "Och nee"! Aber Ist Donny Chang zu oft nach dem Tazern aufgestanden? Absolut ja. Man kann unter Drogeneinfluss viel aushalten. Selbst Kugeln. Aber 4 mal Tazern nay. Das Problem ist was generell drum herum passiert ist. Es war ein IC OCC Getriggere was absolut nicht hätte sein müssen. Aber wir alle wissen das wenn "Mann" sein Ego angekratzt wird er eine anders wird. Sowohl Donny als auch der Chief haben falsch reagiert OCC .Beide hätten für das was geschehen ist gleich bestraft werden sollen. Das wurde leider nicht so gehandhabt. Und das ist Schade. Anstatt das die ganze Situation OCC richtig geklärt wird schickt man einen guten RP Spieler in die Wüste. Natürlich ist die Elite nicht unantastbar aber diese Leute plötzlich in eine Situation zwingen gibt am Ende böses Blut. Außerhalb des RP´s hoffe ich das Staiy als auch Coco sich mal irgendwann aussprechen und darauf nen Scheiß geben. Beide wollen kein böses Blut und das sollte respektiert werden. Letzterer Satz gilt vor allen an die Fanboys an beide Lager. Ich hoffe das ist Okay das ich hier solche Aussagen tätige ist doch schließlich "Twitchfameile" Kappa