Voice

Erstellt 3 months ago

Text

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

heute ist der Tag gekommen, an dem Abschied genommen werden muss. Die Entscheidung viel uns nicht leicht, da wir sehr viel Zeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt haben. Jeder von uns 5 hat seinen individuellen Teil zur Feuerwehr beigetragen. Ganz egal ob organisatorisch oder kommunikativ, ist jeder Beitrag Gold wert.
Wir bedanken uns bei euch für euer Vertrauen, denn ohne eure Unterstützung wären wir niemals in diese Position gekommen. Auch vielen Dank für euer Verständnis, wenn wir mal einen schweren Tag hatten oder euer Anliegen nicht sofort bearbeiten konnten. Vielen Dank für die schöne Zeit, in der wir viel gemeinsam Lachen konnten. Und letztendlich auch vielen vielen Dank für die Kameradschaft, die wir genießen durften.
Wir wollen das ganze hier nicht unnötig ziehen. Weitere individuelle Abschiedworte, werden wir gleich an euch richten.